Obergeschoss ist fast fertig, Termin fürs Richtfest steht

Sonntag, der 20.07.2014: Das Obergeschoss ist nun fast fertig. Ein Teil der Innenwände muss noch hochgemauert werden, dann kann die Decke drauf. Das wird jedoch erst kommenden Mittwoch geschehen, da der Rohbauer Montag und Dienstag nicht auf der Baustelle ist. Einen Termin fürs Richtfest gibts auch schon. Montag in einer Woche solls soweit sein. Wir sind schon mitten in den Planungen und freuen uns natürlich drauf unser Haus in voller Größe und Form zu sehen. Hier auch nun die versprochenende Bilder von den letzten Tagen.

Die Garagendecke und der Sturz sind eingeschalt und gegossen:


Die Aussenwände des OG sind fertiggestellt:


Die Innenwände wurden gemauert:


Das wird die Dusche...


...und der begehbare Kleiderschrank:


Montag und Dienstag wird wie gesagt nicht gearbeitet, die nächsten Bilder gibts dann praktisch erst ende der Woche, wenn die OG-Decke drauf ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen