Wir sind am Netz

Donnerstag, der 18.09.2014: Wir sind am Netz! Gestern wurde der Hausanschluss gelegt: Wasser, Strom, Telekom, Glasfaser,... alles führt jetzt in unseren Keller. Hat trotz Verzögerung doch noch alles geklappt, denn heute war bereits die Firma Trosch auf der Baustelle und hat den Estrich eingebracht. Das Obergeschoss darf schon nicht mehr betreten werden, ebenso das Wohnzimmer im EG. Vorher wurde natürlich noch die Fußbodenheizung verlegt. Jetzt heisst es erstmal bis Anfang nächster Woche abwarten, dann können wir wieder auf die Baustelle und lüften. Haben auch heute die Bestätigung vom Bauleiter bekommen, dass wir unsere Mietwohnung schon kündigen können, da wir definitiv vor Weihnachten einziehen dürfen. Das freut uns natürlich umso mehr.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Ihr habt echt Glasfaser bis ins Haus. Finde ich klasse. Beste Grüße aus Rheinhessen.

    Matthias

    AntwortenLöschen